Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte

Schmetterling Kundenkarte
Michael Zytniak

Check in Center
Mühlheim
Zur Person:

Büroleiter CHECK-IN-CENTER, Mülheim an der Ruhr
geb. 29.11.1978
Berufsausbildung: Studium der Wirtschaftswissenschaft, Reiseverkehrskaufmann, Tourismusfachwirt

Seit 1998 mit steigender Intensität in der Touristik tätig, zunächst als Aushilfe in einem Reisebüro als Nebenjob während des Studiums, später dann Vollzeit und hauptberuflich.

Touristisches Reisebüro, zwei Mitarbeiter, Schwerpunkte: Pauschalreisen

Hobbys: Reisen, Sport, Gaming, Lesen und leckeres Essen.


Was ich als Mitglied im Beirat erreichen möchte:

Es ist wichtig die Kommunikation, sowohl zwischen den Mitgliedern der Kooperation selbst als auch zwischen Schmetterling und den Reisebüros, schneller und effizienter zu gestalten, um rasch und präzise auf die Begebenheiten des Marktes reagieren zu können.
Auch das Einbringen von Ideen, Vorstellungen und Stimmungslagen „von der Front“ in die Entscheidungsfindungsprozesse bei Schmetterling wird in meinen Augen für alle Beteiligten fruchtbare Resultate erbringen und beiden Seiten bei der Bewältigung der bevorstehenden Aufgaben unserer Branche helfen. Jeder Schmetterling ist daher gerne eingeladen mich dahingehend zu kontaktieren.


Gedanken und Vorstellungen zur Touristik:

Das Reisebüro als Auslaufmodell vergangener Tage? Ich bin unbedingt der Meinung: Nein! Nicht zuletzt die „Aschewolke“ hat vielen Verbrauchern wieder stark vor Augen geführt, welchen Mehrwert ein gutes Reisebüro bei der Planung und Buchung, wie auch während und nach der eigentlichen Reise haben kann. Neue, frische Ideen der Kundenansprache und vollumfängliche Servicebereitsschaft gepaart mit einer hohen Beratungskompetenz und fachlichen Qualifikation werden zu unverzichtbaren Maßstäben für einen erfolgreichen Marktauftritt von Reisebüros sein, aber gleichzeitig auch vielen Reisebüros in Deutschland in den nächsten Jahren eine erfolgreiche Zukunft bescheren. Die Möglichkeiten, die man als Mitglied der Schmetterling-Kooperation als „Werkzeuge“ für die Zukunft an die Hand bekommt, sind in dieser Form in der Branche einzigartig und haben es verdient deutlich offensiver genutzt zu werden.