Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte

Schmetterling Kundenkarte

Marius Boitos



Reisebüro Holiday Planet
Mannheim

Zur Person:

Geschäftsführer und Inhaber Reisedienst HolidayPlanet
geb. 21.05.1980
Berufsausbildung: Geographie Studium bei der Friedrich - Alexander Uni in Erlangen.

Quereinsteiger in der Touristik im Rahmen des Studiums; 2002 Gründung einer kleinen Reisevermittlung in Zusammenarbeit mit TravelCheck. Inzwischen ein Vollreisebüro (stationär und online) mit allen führenden Veranstaltern und 4 Mitarbeitern. Schwerpunkte im Bereich Städtereisen (Musical) und Disney.

Besondere Zielgebietskenntnisse und Länderschwerpunkte: Deutschland: Städte / Frakreich: Disney & Paris / Spanien: Gran Canaria, Mallorca & Costa del Sol / Osteuropa: Rumänien

Hobbys: reisen, schwimmen, gutes Essen, kochen


Was ich als Mitglied im Beirat erreichen möchte:

Als Beiratsmitglied werde ich versuchen die Stimmung der Reisebüros so gut wie möglich an SR weiterzugeben. Ich werde mich besonders für neue Marketingideen einsetzen, ein besseres mitarbeiten von SR-Reisebüros vor Ort im Bereich Marketing und Kundengewinnung. Wichtig ist mir auch, dass die Kommunikation zwischen Schmetterling und den Partnern besser und schneller stattfindet.
Ein sehr wichtiges Thema für mich war und ist der Veranstallter Schmetterling Reisen. Hier brauchen wir eine bessere Vermarktung des Veranstalters in den Reisebüros.


Gedanken und Vorstellungen zur Touristik:

Die Reisebüros werden auch in 20 Jahren noch eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen, wenn diese mit der Zeit gehen. Wir dürfen keine Angst haben vor neuen Medien, wir müssen Sie nur so einsetzen dass diese für und mit uns arbeiten und nicht gegen uns. Heute schon und in der Zukunft noch mehr spielt das Internet eine sehr grosse Rolle in unserem Leben. Wir müssen dafür versuchen als SR-Reisebüros die Marke so bekannt zu machen, dass die Kunden die im Internet nach Reisen suchen über unsere Schmetterling-Seite buchen und nicht bei eine andere Firma.