Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte

Schmetterling Kundenkarte

Torsten Englert

Reise- und Touristik Center
Mosbach

Zur Person:

Geschäftsführer und Mitinhaber: Reise- und Touristik Center Mosbach Englert und Schweiger GmbH
geb. am 01.10.1974
Verheiratet
Berufsausbildung: Reiseverkehrskaufmann, Reiseverkehrsassistent
Selbstständig und Schmetterling Mitglied seit 1998
In unserem Büro sind wir insgesamt 4
Reisebüro mit DB-Lizenz. Schwerpunkt: Pauschalreisen und Individualreisen. Im Bereich Flug/Sabre kennen wir uns sehr gut aus.

Hobbys: Reisen (wenn’s die Zeit erlaubt), essen, mit unserem Hund spazieren gehen, Feuerwehr (Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr)

Besondere Zielgebietskenntnisse: USA, Dominikanische Republik, Mallorca, Kanaren


Was ich als Mitglied im Beirat erreichen möchte:

Als Beiratsmitglied möchte ich die Kommunikation zwischen Schmetterling und den Reisebüros sowie den Reisebüros untereinander verbessern. Des weiteren stehe ich allen Kollegen bei Problemen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Es würde mich sehr freuen, wenn wir die Marke Schmetterling überall bekannt machen könnten und diese sich zu einem Markenzeichen für gute Reisebüros entwickeln würde.

Ich denke wir können noch viel verändern wenn wir nur alle an einem Strang ziehen.