Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte

Schmetterling Kundenkarte

 

 

 

 

 

Lilian Streicher


Reisebüro im Marktkauf "Die Urlaubsinsel"
Bünde

Zur Person:

Inhaberin Reisebüro im Marktkauf "Die Urlaubsinsel"
geb. 19.09.1976
verheiratet, 2 Kinder (3 1/2 und 1 Jahr)
Berufsausbildung: Reiseverkehrskauffrau und Touristik Managerin

seit 01.01.2002 selbständig, 4 Mitarbeiter, Schwerpunkte: Pauschalreisen, Nur Flug Türkei und Italien, Kreuzfahrten

Besondere Zielgebietskenntnisse: Als Canada Select Specialist natürlich Kanada, ansonsten USA, Mallorca, Jamaica

Hobbys: reisen, singen, lesen, shoppen...


Was ich als Mitglied im Beirat erreichen möchte:

Den Beirat verstehe ich als Bindeglied zwischen den Kooperationsmitgliedern und der Kooperation. Ich möchte erreichen, dass die Reisebüros mit der Kooperation durch uns kommunizieren können und die Geschäftsführung für die Partner nicht eine unnahbare anonyme Instanz ist. Ich wünsche mir, dass SR bekannter wird und sich am Markt stärker positionieren kann, damit SR weiterhin der starke Partner bleibt und für uns der Fels in der Brandung ist, der uns Reisebüros auch in Krisenzeiten Sicherheit gibt. Ich freue mich darauf, mit den anderen Mitgliedern Entscheidungen mittreffen zu können und auch mit anderen Kooperationsmitgliedern ins Gespräch zu kommen.


Gedanken und Vorstellungen zur Touristik:

Wir Reisebüros werden es in Zukunft mit Sicherheit nicht einfacher haben, eher schwerer. Aber mit einem Partner, der es uns ermöglicht, neue Techniken zu nutzen, in allen Vertriebkanälen präsent zu sein, uns gute Konditionen bei den Veranstaltern aushandelt, werden wir es schaffen. Aber nicht als Einzelkämpfer, sondern nur in einer Gemeinschaft. Kunden werden in Krisenzeiten immer wieder erkennen, wie wichtig wir sind. Und wir müssen als Kooperation zusammenhalten, damit wir unseren Kunden dies jeden Tag aufs neue auch beweisen können.