Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte

Schmetterling Kundenkarte

Der Schmetterling Reisebürobeirat fordert dazu auf die Petition „Nicht mit uns TUI!“ zu unterstützen

12.09.2013

Bei dieser Petition, die binnen weniger Tage bereits von knapp 2000 Personen gezeichnet worden ist, wird die TUI Deutschland GmbH zu einer fairen und partnerschaftlichen Umgangsform, als Grundlage einer Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, aufgefordert. Der Reisebürobeirat glaubt, dass diese Petition vollumfänglich richtig und wichtig ist. Wir empfinden es daher als positiv, dass sie bereits von so vielen, in allen Bereichen der Touristik beschäftigten, Menschen gezeichnet worden ist. Die Petition findet ihr hier: http://www.petitionen24.com/nicht_mit_uns_tui Um gerade aus den Reihen der Schmetterlinge ein starkes Signal in Richtung Hannover zu senden, rufen wir daher alle Schmetterling-Partner auf, diese Petition zu unterzeichnen und ihr damit den entsprechenden Nachdruck zu verleihen. Das Ausfüllen dauert keine zwanzig Sekunden und sollte von jedem einzelnen Mitarbeiter - vom Auszubildenden bis hin zur Geschäftsleitung - jedes einzelnen Schmetterling Kooperationsmitgliedes unterschrieben werden. Es ist dabei unerheblich, ob man eine eigene TUI-Agentur hat oder nicht.